Wirtschaftsbarometer: Jetzt mitmachen!


24.03.21 - Die halbjährliche Online-Umfrage misst bei den Mitgliedern den Puls der Wirtschaft.



Um für die verbandspolitischen Aktivitäten von AM Suisse aussagekräftige Zahlen und Fakten zu haben – und damit für die Mitglieder ein verlässlicher Partner in ihren Anliegen zu sein – führt der Verband bereits zum zehnten Mal den Wirtschaftsbarometer durch.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Online-Umfrage erneut mit Fragen zur Corona-Krise ergänzt. Diese Angaben helfen uns, die Interessen und Anliegen der Mitglieder fokussierter bei den Behörden einzubringen. Mitmachen lohnt sich!

In den vergangenen Tagen wurde allen AM Suisse-Mitgliedern per E-Mail der Link zur Online-Umfrage zugestellt. Das Beantworten der Fragen dauert etwa eine Minute. Die Umfrage läuft bis 9. April 2021.

AM Suisse wird die Auswertung nach Abschluss der Umfrage publizieren. Die Mitglieder werden per Newsletter über die Publikation benachrichtigt. So sind diese aktuell darüber informiert, in welchem wirtschaftlichen Umfeld ihr Betrieb sich bewegt. 

Wer das E-Mail mit dem Link nicht erhalten oder übersehen hat, kann den Link nochmals anfordern, E-Mail: s.kernen(at)amsuisse.ch, T +41 44 285 77 04. 

Zurück zur Liste