Fachverbandsversammlung Agrotec Suisse 2020


06.11.20 - Die Fachverbandsversammlung vom 6. November 2020 fand Corona-bedingt virtuell und reduziert auf den statutarischen Teil statt.



Aufgrund der aktuellen Lage hatten der Zentralvorstand AM Suisse und der Vorstand Agrotec Suisse beschlossen, die Versammlung virtuell in Form eines Live-Streamings durchzuführen.

Den Anträgen des Vorstands Agrotec Suisse wurde entsprochen.

Arbeitsprogramm 2021
Das Arbeitsprogramm wurde angenommen.

Abstimmungen
Die Mitgliederbeiträge bleiben wie in den vergangenen Jahren unverändert. Das Budget 2021 wurde angenommen.

Wahl
Jean-Louis Henchoz wurde wieder in den Vorstand gewählt als Verantwortlicher Ressort Technische Kommission Land- und Kommunaltechnik. Der Vorstand Agrotec Suisse gratuliert ihm.

Die ersten Erfahrungen aus der virtuellen Durchführung der Fachverbandsversammlung waren durchwegs positiv. Der Vorstand hofft jedoch, die Teilnehmenden an den künftigen Veranstaltungen wieder persönlich begrüssen zu dürfen.

Torna all'elenco